In eigener Sache!!!

Es geht um die unsäglichen Gästebucheinträge eines gewissen Alexander Müller (und 'zig weiterer Pseudonyme), der/die meine Seite immer wieder in einem Atemzug mit seinem/ ihrem eigenen Mist verlinken. Wer davon betroffen ist, weiß jetzt wo von die Rede ist!!

Bevor jemand mit dem Gedanken spielt mir ähnliche Mails wie dieses hier zu schicken...

»WENN SICH EUER ARSCHLOCH ALEXANDER MÜLLER NOCH EINMAL IN EINES MEINER GÄSTEBÜCHER EINTRÄGT GIBT'S ÄRGER! Saupack!«

...bitte ich ihn/sie darum, erst mal hier weiter zu lesen!

Ich habe den Typ schon angemailt dies zu unterlassen! Ohne Reaktion (zumindest bisher!!)! ICH HABE ABSOLUT NICHTS DAMIT ZU TUN UND VERWAHRE MICH GANZ ENTSCHIEDEN GEGEN DEN GLEICHZEITIG MIT MEINER SEITE VERLINKTEN SCHEISS VON DENEN!! Ganz zu schweigen, von den Einträgen selbst!

Auch habe ich mich schon mehrfach grundsätzlich dazu geäußert. Siehe beispielsweise hier http://www.system-debitismus.de/Alte_News13.html (rosa Kasten) und hier http://www.system-debitismus.de/in-eigener-sache.htm.

Ich habe keine Ahnung, was der Typ und seine Truppen damit bezwecken wollen!! Ich weiß es wirklich nicht!! Aber ich betone erneut ausdrücklich, daß dies NICHT IN MEINEM SINNE IST!!! Ganz im Gegenteil sogar!!! ICH DISTANZIERE MICH GANZ VEHEMENT UND AUSDRÜCKLICH VON DIESER ART DER "PUBLICITY"!!

Es kann doch nicht wahr sein, das solche Schwachköpfe meine und andere Seiten in Verruf bringen!!

Ich weiß wirklich nicht, was ich noch dazu sagen soll!! Ich habe damit nichts zu tun!! Wer auch nur halbwegs regelmäßig hier reinschaut, weiß das! Wenn ihr mir das nicht glaubt, kann ich es auch nicht ändern. Aber just so ist es!!

Beste Grüße
MARSCH